Wir freuen uns, Sie in unserem Portal begrüßen zu dürfen. Anbei finden Sie alle Informationen rund um den SV 1911 e.V. St. Tönis. Aktuell wird die Homepage überarbeitet. Voraussichtlich im August 2019 wird die neue Homepage des Spielvereins fertig sein. Bis dahin informieren wir Sie wie gewohnt auf diesem Kanal.

Bitte beachten Sie das neue Leitbild des SV 1911 e.V. St.Tönis. Hierin haben wir festgehalten, was uns besonders wichtig ist und wie wir den Verein weiterentwickeln wollen.

Die 1. Mannschaft des SV steigt nach einem 20:0 Auswärtssieg in Schiefbahn in die Kreisliga A auf! Herzlichen Glückwunsch!

Die bisher hier veröffentlichten aktuellen Informationen aus der Fußballjugend finden Sie jetzt unter dem Menüpunkt Junioren/Spielberichte Jugend

Qualifikation für Leistungsklasse für unsere B2- und D1-Junioren

Unsere D1 Junioren kämpfen ab dem kommenden Wochenende um den erneuten Einzug in die Bestengruppe. Am 15. Juni steht ein Auswärtsspiel beim VfL Willich an, gefolgt von zwei Heimspielen gegen den VfL Tönisberg und dem SC Schiefbahn.

Auch die B2 steht in der KO-Runde um die Qualifikation zur Kreisleistungsklasse. Mit Hin- und Rückspiel duelliert man sich mit der B1 der JSG Strümp Osterath Nierst, jeweils sonntags am 16. und 23. Juni um 11:00 Uhr.

Die Mannschaft sowie die Trainer hoffen auf zahlreiche Unterstützung und Support!