Wir freuen uns, Sie in unserem Portal begrüßen zu dürfen. Anbei finden Sie alle Informationen rund um den SV 1911 e.V. St. Tönis. Aktuell wird die Homepage überarbeitet. Voraussichtlich im August 2019 wird die neue Homepage des Spielvereins fertig sein. Bis dahin informieren wir Sie wie gewohnt auf diesem Kanal.

Bitte beachten Sie das Leitbild des SV 1911 e.V. St.Tönis. Hieraus entnehmen Sie die Kultur und Aufgaben unseren Spielvereins.

Bambini 1 gewinnt neuen Trikotssatz von KTS Haeßl

Unsere Bambini 1 war einer von fünf glücklichen Gewinnern eines Facebook-Gewinnspiels, ausgerichtet von der Firma KTS Haeßl - die Kommunikationsprofis
Diese veranstalteten auf ihrer Facebookseite ein Gewinnspiel und verlosten dort fünf neue Trikotsätze. Unser Bambinitrainer Jens Terhardt versuchte sein Glück unter vielen Teilnehmern und war tatsächlich das fünfte Team, was am Ende aus dem großen Pool gezogen wurde. So war man nun stolzer Besitzer von 15 neuen Feldspielertrikots und einem Torwarttrikot, komplettiert von gleicher Hosen- und Stutzenanzahl.

Im Rahmen des heutigen privat organisierten Spieletreffs beim FC Hellas Krefeld wurden die Trikots erstmalig präsentiert und eingeweiht. Kinder und Eltern waren gleichermaßen begeistert.

Die Trainer, Eltern und natürlich auch die Kinder sagen auch noch einmal an dieser Stelle herzlichen Dank für diese Sponsoringaktion!