Bambini 1 gewinnt neuen Trikotssatz von KTS Haeßl

Unsere Bambini 1 war einer von fünf glücklichen Gewinnern eines Facebook-Gewinnspiels, ausgerichtet von der Firma KTS Haeßl - die Kommunikationsprofis
Diese veranstalteten auf ihrer Facebookseite ein Gewinnspiel und verlosten dort fünf neue Trikotsätze. Unser Bambinitrainer Jens Terhardt versuchte sein Glück unter vielen Teilnehmern und war tatsächlich das fünfte Team, was am Ende aus dem großen Pool gezogen wurde. So war man nun stolzer Besitzer von 15 neuen Feldspielertrikots und einem Torwarttrikot, komplettiert von gleicher Hosen- und Stutzenanzahl.

Im Rahmen des heutigen privat organisierten Spieletreffs beim FC Hellas Krefeld wurden die Trikots erstmalig präsentiert und eingeweiht. Kinder und Eltern waren gleichermaßen begeistert.

Die Trainer, Eltern und natürlich auch die Kinder sagen auch noch einmal an dieser Stelle herzlichen Dank für diese Sponsoringaktion!

Category ImageFreundschaftsspiel - E3 (Heim)
10:00 Uhr [E3] SV 3 - TSF Bracht 2
Category ImageLigaspiel - C2 (Heim)
Samstag, 23. Februar 2019
11:30 Uhr [C2] SV 2 - TSV Meerbusch 4 o.W.
Category ImageLigaspiel - C1 (Ausw)
12:00 Uhr [C1] TSV Bockum 1 - SV 1
Category ImageLigaspiel - D1 (Heim)
13:00 Uhr [D1] SV 1 - Hellas Krefeld 1