Bitte beachten Sie das Leitbild des SV 1911 e.V. St.Tönis. Hieraus entnehmen Sie die Kultur und Aufgaben unseren Spielvereins.

Spielberichte SV St. Tönis Erste - 38. KW

3:0 Auswärtssieg beim TSV Meerbusch 4

Nach der Niederlage zuhause gegen SuS Krefeld ging es am leztten Wochenende zum TSV Meerbusch.

Am regnerischen Sonntag kamen beide Mannschaften aufgrund der Wetterverhältnisse nicht gut ins Spiel. In der ersten Halbzeit gab es kaum auffällige Szenen. Das Spiel war sehr zerfahren über die gesamte Spielzeit. Doch nach Wiederanpfiff in der 65. Spielminute erlöste Nils van Afferden mit einem direkt verwandelten Freistoß den Spielverein und markierte die verdiente Führung. Marius Panzer erhöhte per Kopf von der Torlinie zum 2:0, nachdem Alexander Thommessen mit einem sehenswerten Freistoß die Unterkante der Latte traf. Den Schlusspunkt des Spiels setzte erneut Nils van Afferden mit dem 3:0 in der 87. Minute.

Als nächstes gilt es für den Spielverein, zu Hause gegen den SSV Strümp eine neue Siegesserie zu starten.

Category ImageFreundschaftsspiel - A1 (Heim)
Dienstag, 23. April 2019
18:30 Uhr [A1] SV 1 - FC Mönchengladbach 2
Category ImageFreundschaftsspiel - E2 (Ausw)