Deitenbach 2018                Osterfussballschule 2018

Spielverein Jugend beim Apfelblütenlauf 2018

Spielverein St.Tönis bedankt sich bei den Organisatoren des Apfelblütenlaufs für ein tolles Event in Tönisvorst

Auch die Jugendabteilung des SV St.Tönis war zahlreich vertreten. Allen voran der Jugendleiter Thomas Müller und Jugendobmann Ralf Horster. Beide starteten beim 5km Lauf, den der Jugendleiter klar für sich entscheiden konnte. Bei herrlichem Wetter und vorzüglicher Organisation des ABL - Teams konnten beide Jugendvertreter zahlreiche Spieler, Spielerinnen inkl. deren Eltern begrüßen. Viele Jugendliche und deren besonderen Leistungen konnten erst beim zweiten Blick auf die Starter- und Ergbenislisten gesichtet werden. Starteten doch viele Spieler für die beiden weiterführenden Schulen (MEG Gymnasium und RNG Gesamtschule). Auch Spieler aus den jüngeren Jahrgängen (D- und E-Jgd.) wurden applaudierend im Ziel in Empfang genommen.

In den Ergebnislisten befinden sich beim 5km Lauf 5 Spieler der aktuellen B1 (Pierrick Dietrich, Nils Koths, Tim Neumann, Maximilian Horster, Lennart Lompa) und ein Spieler der aktuellen C1 Niklas Müller unter den besten 25 Startern. Im gleichen Lauf konnte Philipp Horster (C1) den 1. Platz seiner Altersgruppe erreichen. Und beim 10 km Lauf war es Max Heisig (C1) der eine vorzügliche Leistung bot und viele Senioren hinter sich lassen konnte. Hier ein gesonderter Applaus.

Die super Atmosphäre machten am Ende alle Teilnehmer zu Gewinnern. Der Spielverein und seine Jugendlichen kommer gerne wieder und freuen sich auf dieses Event - fern ab von Tore, Punkte und Meisterschaften. Anbei einige Impressionen die wir gerne in der Galerie erweitern wollen, schickt Sie uns gerne zu.

IMG 20180423 WA00061IMG 20180422 WA00171IMG 20180423 WA00071IMG 20180422 WA00141

Category ImageFreundschaftsspiel - Auswärts
Sonntag, 05. August 2018
13:00 Uhr (2.Mannschaft) Thomasstadt Kempen 2 - SV 2